Donnerstag, 2. Februar 2017

Hallo Welt!

Wir sind mit unserem ersten Garten-, Vintage-, Back-und Koch-, Lifestyle Blog gelandet.

Bleibt drann und erwartet spannende Themen!

Wir sind "Mann" und "Frau", sind seit Sommer 2015 verheiratet. Da waren wir im 11 Jahr ein Paar. 
Seit Dezember 2015 wohnen wir nun auch in unserem eigenen Haus mit angeschlossenen kleinen Garten vor den Toren Berlins.

Ursprünglich war der Garten großflächig als Steingarten angelegt, diese für uns "gärtnerische Katastrophe" haben wir allerdings schon im April 2016 beinahe komplett umgestoßen. Einen Bericht darüber wird es sicher auch noch geben.

Ansonsten schreiben wir hier über diverse Themen. Dabei wird "Mann" viel übers Gärtnern, Fotografie und Kochen berichten und "Frau" übers Dekorieren und Backen. Sollten wir auch zwischenzeitlich über andere Themen schreiben, so ist das natürlich gewollt.

Wir laden euch jedenfalls herzlich dazu ein, mit uns unser Tagebuch zum Leben zu erwecken und freuen uns auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

"Frau" & "Mann"

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für dein Kommentar. Wir überprüfen es auf Spam und schalten es dann frei! Wir danken für deinen Besuch und dein Interesse!