Dienstag, 2. Januar 2018

Frohes und Gesundes Neues Jahr 2018

Wir wünschen dir zum neuen Jahr alles Gute, beste Wünsche, Gesundheit und vor allem Frieden!


Das vergangene Jahr war für uns ein sehr turobolentes und aufregendes Jahr. Nicht nur weil wir mit der Ernte unserer selbst angebauten Tomaten und anderen Gemüsesorten nicht hinterher kamen, oder weil der Regen uns ständig vor neue Herausforderungen stellte, oder vielleicht weil unsere neue (und für uns erste) Katze Maja aus dem Tierheim bei uns einzog... nein, viel mehr haben wir so viele Eindrücke gehabt, welche es uns hier erlaubt hätten, darüber ausführlichst zu schreiben...
Nur fehlte mir leider die Zeit und noch viel mehr zu meinem Bedauern viel zu oft die Muse und Lust mich im Nachgang noch damit zu beschäftigen.

Aber was wäre ein neues Jahr, ohne gute Vorsätze?

Eben... und aus genau diesem Grunde werden wir versuchen das Tagebuch aus der Stadtrandidylle ab sofort mit Leben zu füllen. Vielleicht kann sich nun endlich etwas mehr daraus entwickeln.

In den kommenden Tagen werden wir hier ein paar Rückblicke aus dem Jahr 2017 geben und natürlich auch über aktuelle Geschichten rund um unsere Stadtrandidylle berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für dein Kommentar. Wir überprüfen es auf Spam und schalten es dann frei! Wir danken für deinen Besuch und dein Interesse!